Über Mich


„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Und mit diesem Zitat im Hinterkopf startet meine Internetseite zum Oktober 2013. Ich bin Thomas Reppmann, Hobbyfotograf mit Spaß an allen Fotothemen.

Wie Ihr seht, habe ich mich noch nicht festgelegt welche spezielle Richtung ich einschlagen werde. Das ist auch gut so, denn es gibt noch so viel zum lernen, testen und experimentieren.

Nachdem ich in den letzten Jahren mit einigen Berufsfotografen aus der Region zusammen lernen und arbeiten durfte, ist es jetzt für mich so weit, etwas Eigenes auszuprobieren.

Wie bei den meisten Fotografen  ist auch mein Bestreben, ein Foto zu erzeugen, auf das man länger als eine Sekunde schaut. Vielleicht gefällt ja dem einen oder anderen Betrachter das eine oder andere Bild. Ich bin gespannt auf Eure Resonanz. Schickt mir gerne eine E-Mail an: Thomas.Reppmann(at)ewetel.net

Viel Spaß!